Du bist Ärztin oder Arzt?

25. Oktober 2017 Dann suchen wir Dich!

Du bist Ärztin oder Arzt und suchst eine sinnstiftende Tätigkeit neben Deiner Rente oder Job, dann freuen wir uns auf Dich und deine Bewerbung als Honorarärztin oder Honorararzt.

 

Wir suchen Dich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung für unsere HIV- und Syphilis Schnelltestangebote und deren zukünftigen Erweiterungen, als auch zum Aufbau unserer PrEP-Sprechstunde.

 

Du bietest:

• eine Approbation als Ärztin oder Arzt

• ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität

• Interesse am Fachbereich HIV, AIDS, STI und alles was damit zusammenhängt

 

Wir bieten unter anderem:

• ein hochmotiviertes und hochqualifiziertes Team

• flexible Tätigkeitszeiten

• eine spannende und erfüllende Aufgabe

• ein eher »symbolisches« Honorar

• dankbare Klienten

 

Wenn Du nach dem lesen jetzt denkst: »Ja! Das wäre was für mich...«, dann zögere nicht und sende uns Deine Bewerbung an sven.warminsky@aids-magdeburg.de oder nimm den Telefonhörer (0391 535769-11) in die Hand und vereinbare gleich ein persönliches Gespräch.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Standort

Deutschland
50° 42' 31.0824" N, 10° 19' 37.7328" E

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.