Veranstaltung

15. 8.
18:00 Uhr

Frauenlust

AIDS-Hilfe Sachsen-Anhalt Nord e.V.
Schöppensteg 10
39124 Magdeburg

Veranstaltung anlässlich des CSD Magdeburg

Anlässlich der CSD-Aktionstage in Magdeburg veranstaltet die AIDS-Hilfe Sachsen-Anhalt Nord e.V. einen Vortrag zum Thema Frauengesundheit. Hier werden verschiedene sexuell übertragbare Infektionen (STI) vorgestellt und erläutert. Außerdem werden die jeweiligen Infektions- und Schutzmöglichkeiten näher beleuchtet. In einer lockeren und ungezwungenen Umgebung könnt ihr Euer Wissen auffrischen und erweitern. Ihr könnt aber auch alle Fragen zu STI los werden, die bislang offen im Raum standen oder die ihr Euch bisher nicht getraut habt zu stellen.

Als Referentin hierfür konnten wir Marianne Rademacher von der Deutsche AIDS-Hilfe gewinnen. 

Zu unserer Veranstaltung heißen wir alle Cis- und Trans-Frauen willkommen. Egal ob Hetero, Homo oder Bi-Sexuell. Wir freuen uns auf Euch!

Eingang: Schöppensteg 10

Zur Großansicht der Karte auf Google Maps