Veranstaltung

21. 6.
11:00 Uhr

anonymer Schnelltest-Tag

AIDS-Hilfe Sachsen-Anhalt Nord e.V.
Am Polderdeich 57
39124 Magdeburg

ohne Anmeldung

»Kann ich mich mit HIV/AIDS oder einer anderen STI (Sexuell übertragbaren Infektion) infiziert haben?« Diese Frage stellen sich viele Menschen, die Kontakt zur AIDS-Hilfe aufnehmen. Zum Beispiel weil sie ungeschützten Sex hatten, weil das Kondom vielleicht abgerutscht ist oder weil eine andere Situation bestand, in der sie sich angesteckt haben könnten.

Unsere Schnelltests können Klarheit schaffen. Auf den folgenden Seiten erhältst du alle nötigen Infos zu unserem neuen Testangebot.

Folgende Tests kannst du bei uns durchführen lassen:

• HIV-Schnelltest
• Syphilis-Schnelltest
• Chlamydien-Schnelltest
• Hepatitis A, B und C-Schnelltest

Unsere Tests sind alle anonym, aber nicht umsonst.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Du kannst einfach vorbei kommen!

Ich möchte an „anonymer Schnelltest-Tag“ teilnehmen.

Zur Großansicht der Karte auf Google Maps