-

anonymer Schnelltest-Tag

ohne Anmeldung

BTU
Veranstaltungsort
AIDS-Hilfe Sachsen-Anhalt Nord e.V.
Adresse

Am Polderdeich 57
39124 Magdeburg
Deutschland

»Kann ich mich mit HIV/AIDS oder einer anderen STI (Sexuell übertragbaren Infektion) infiziert haben?« Diese Frage stellen sich viele Menschen, die Kontakt zu uns aufnehmen. Zum Beispiel weil sie ungeschützten Sex hatten, weil vielleicht das Kondom abgerutscht ist oder weil eine andere Situation bestand, in der sie sich angesteckt haben könnten.

Folgende Tests kannst Du bei uns durchführen lassen:

Unsere Tests sind alle anonym, aber nicht umsonst.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Du kannst einfach vorbei kommen!

Allgemeine Hygienehinweise:

  • Wir begrüßen dich weiterhin mit einem Lächeln und verzichten auf das Händeschütteln.
  • Solltest du dich krank fühlen oder husten haben, bitten wir dich vorerst von einem Besuch bei uns abzusehen.
  • Unsere Räumlichkeiten sind so geschaffen, dass wir dich ohne Mundschutz beraten können. Lediglich bei der Blutabnahme bitten wir dich einen Mundschutz zu tragen. Diesen kannst du entweder selbst mitbringen oder gegen einen Unkostenbeitrag von 1,50 Euro bei uns erwerben.
  • Weitere Hinweise zu unseren Test- und Beratungszeiten findest du hier.
Veranstaltungsanmeldung
Format, z.B.: 030 12345678
Ich stimme der Datenverarbeitung laut Datenschutzerklärung zu.